Yoga und Wandern

Ab ins Grüne ist das Motto! Wandern und Yoga in der Gruppe.

Manchmal ist eine Pause vom Alltag alles, was du brauchst. Steige aus dem Hamsterrad aus und genieße die Zeit in einer kleinen Gruppe. Die einsamen Stunden während des Lockdowns sollen nun der Vergangenheit angehören. Deswegen möchte ich meine beiden Leidenschaften, das Wandern und das Yoga, mit dir teilen. Bringen wir, Du und Ich, doch wieder mehr Herzlichkeit in die Welt. Gemeinsam wollen wir beim Wandern im Wald unser Immunsystem stärken und im Anschluss mit der gemeinsamen Yogapraxis einen wunderbaren Ausgleich schaffen.

Mit dem Wandern über die Felder und durch den Wald, zusätzlichen Atemübungen (Pranayama) im Wald und einer Yogastunde im Gurunest wird das kleine Glück perfekt. Anschließend lassen wir den Tag mit Kaffee/Tee und Kuchen ausklingen.

Dauer etwa 4 Stunden
Eine ca. 9 Kilometer lange mittelschwere Wanderung (Dauer 2 Stunden + Pranayama)
Eine ca. einstündige Yogaeinheit
Kaffee/Tee und hausgemachten Kuchen
Der Preis für dieses tolle Abenteuer beträgt 30 EUR pro Person

Ich bin davon überzeugt, das wir ein paar wundervolle und yogische Stunden zusammen haben werden.
Auf eine gesunde Zukunft mit einem starken Immunsystem!

Schalte die Welt auf Pause……..

Deine Melanie