Neue Domain, neues Design. Weiter geht’s!

0
63

Der Aufruf der alten Domain sorgte bei Euch da draußen für Überraschung. Nicht allein der Umstand, dass ihr bei Eingabe der herkömmlichen Domain per Umleitung auf gurunest.com geschubst wurde. Nein, auch das Design ist total neu.

Die ursprüngliche Idee hinter dieser Website war ganz einfach, dass liebe Mitmenschen mit ihren letztlich immergleichen Fragen rund um das Thema Vegan hierhin und somit zu den passenden Antworten gelotst werden. Wie sich schnell zeigte, war die Idee offenbar ganz gut. Die Artikel wurden von euch tatsächlich gelesen und die Macht der Suchmaschinen sorgte dafür, dass sich tausende zusätzliche Leser außerhalb unserer direkten Lebenssphäre auf die Artikel „stürzten“. 😉

Im Ideal ist das Leben ein ständiger positiver Prozess der Veränderung und so wurde die Bandbreite der infrage kommenden Inhalte immer größer. Mit privaten Veränderungen wurden weitere Themenfelder Teil des täglichen Lebens.

Yoga, Spiritualität, Minimalismus, Gesellschaftliches und weitere Themen verlangten nach einer neuen Domain. So ist gurunest.com das neue Zuhause für unsere Ideen und Gedanken geworden. Das vorherige Design hingegen war an sich nicht unattraktiv, jedoch im Stil schlicht zu groß, zu minimalistisch und vergleichsweise unflexibel. Dem wurde Abhilfe geleistet. 🙂

Danke für euer regelmäßiges Interesse hier. Beteiligung ist gern gesehen. Stellt Fragen in den Artikelkommentaren, sprecht gerne Lob oder konstruktive Kritik aus. Sendet uns gerne auch einen Gastartikel zur Veröffentlichung.

Liebe Grüße
Melanie Althoff

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here